Christliche Gemeinde Neustadt Ww.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gottesdienst

Veranstaltungen

 GOTTESDIENSTE ...

Der Herr Jesus Christus forderte seine Jünger am Abend vor seiner Kreuzigung auf das Abendmahl zu feiern. Der Apostel Paulus spricht im ersten Brief an die Korinther davon, dass dieses "Gedächtnismahl" so lange gefeiert werden wird, bis Jesus wiederkommt. Daher möchten auch wir jede Woche mit dem Befolgen der Anweisung Jesu beginnen und im Besonderen an sein Leben und Sterben, aber auch an seine Auferstehung denken und ihm und Gott dem Vater dafür von Herzen Danke sagen.

Jeden Sonntag treffen wir uns um 9:30 Uhr zur Anbetungsstunde.



Gott redet zu uns Menschen durch sein Wort, die Bibel. Damit wir immer besser und neu lernen, was Gott uns zu sagen hat, möchten wir auf sein Wort hören. Dies ist Gegenstand der Predigtstunden, die ebenfalls am Sonntag stattfinden. Parallel dazu finden Kinderstunden statt.


Die Predigtstunde findet wie folgt statt:

um 15:00 Uhr am 3. Sonntag im Monat
um 11:00 Uhr am 1., 2., 4. und 5. Sonntag im Monat

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü