Gebets- und Bibelstunde - Christliche Gemeinde Neustadt/Ww.

Du bist ein Gott, der mich sieht. 1.Mose 16v13
Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist. Lukas 6v36
Direkt zum Seiteninhalt
Gebet- und Bibelstunde
Regelmäßige Gebets- und Bibelstunden gehören zu unserem Glaubensleben. Gott macht in der Bibel deutlich, dass er gerne von uns Menschen um Dinge und Taten gebeten werden möchte. Dies wollen wir auch als Gemeinde tun und treffen uns dazu wöchentlich. In der anschließenden Bibelstunde lesen wir fortlaufend in einem Bibelbuch und tauschen uns darüber aus.

Die Gebets-und Bibelstunde findet jeden Dienstag um 19:45 Uhr statt.

Aktuell tauschen wir uns in der Bibelstunde über den zweiten Brief des Apostel Paulus an die Gemeinde in Korinth aus.
Christliche Gemeinde Neustadt/Ww.
Hauptstraße 7, 56479 Neustadt/Ww.

Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt